Sydney, 07.08.2007 Deutsch

Hallo,

Endlich noch mal Neuigkeiten aus Australien!:) Und Grosse Neuigkeiten: ich habe letzte Woche gekuendigt hier! Meine Chefin aus Luxemburg (Herbalife) hat mir eine interessante Stelle angeboten und das werde ich ja auch machen! Ich muss den 1. November schon anfangen, also ist die Zeit jetzt wirklich da um herumzureisen!!!

Naechste Mittwoch geht's los: werde in ungefaehr 2 Wochen mehr als 3000 km reisen!:) Erst fahre ich nach Adelaide. Dort sind im Vergangenheit viele Deutscher eingewandert und man kann, anscheinend, die Deutsche Kultur noch richtig zurueckfinden. Bin ich mal gespannt. Es wird nicht so in Trier sein, aber ein Bisschen mehr 'Deutschland' ist nie schlecht!:) Dann fahre ich nach Alice Springs um den grossen Stein (Ayers Rock) mal an zu schauen und vielleicht hoch zu steigen! Und dann fahre ich weiter nach Darwin. Nachher weiss ich noch nicht so was ich machen werde. Aber ich werde im Zug mal genug Zeit haben um darueber nach zu denken.:)

Muss auch noch den Flug nach Hause buchen, bin mal gespannt ob das klappen wird, da schon viele Fluege ausgebucht sind. Spannend!!!

LG, Ruben

1 comment:

chokotoff said...

Ouais mais là t'exagères ;)