Sydney, 01.07.2007 Deutsch

Hallo,

Nach 4.5 Monate von low-cost accomodation, immer die gleiche Kleider anzuziehen (ich konnte nur 20kg mitnehmen) hatte ich letztes Wochenende mal Lust etwas 'Chique' zu machen... Also hatte ich einen Anzug eines Mitbewohners benutzen koennen, Krawatte hatte ich selber, und los gings!:) Ich bin erst ins Restaurant gegangen mit einem Freund aus Neuseeland. Das Restaurant war eines der besten in Sydney... Wir haben Lammfleisch, Scampi's und gegrilltes Gemuesse gegessen... Und dazu 3 Weinchen... Es hat mehr als 100AUD gekostet fuer mich, aber es war sicherlich die Muehe Wert...:)

Letzten Freitag war es dann etwas billiger... Mein Deutscher Kollege wollte unbedingt in eine Kneipe gehen... Ein Tanzcafe... Ich war den Abend vorher auch schon weggegangen also hatte ich nicht so viel Lust was grossartiges zu machen... Na ja, die Kneipe war wunderbar. Sie hiess 'Balms', ich weiss nicht was das bedeutet, aber fuer mich war es einfach SUPER...: als ich da war, dachte ich 'My Godness, the eighties are back!". Die Musik war supergute 80-Jahre Musik... Viel Kylie Minogue... Fuer mich war das 'Nostalgie Pur'!!!! Ich fuehlte mich 17 statt 27... Das war dann auch nur fuer einen Tag da der Tag nachher sehr schwierig war!!!!:))

C U mates!!! Ruben

No comments: