Sydney, 01.06.2007 Deutsch

Hallo,
Letzten Freitag bin ich weggegangen in den Belgian Beer Café. Das Bier war da Scheißteuer, aber es ist eine der besten Kneipen in Sydney!!! Und das sag ich nicht allein, die Kneipe ist einfach superpopulär in Sydney. Es gab superviele Leute. Ich hatte mich verabredet mit einigen Flamen, einem Wallonner und 2 Holländern aus Rotterdam, ich habe sie im Flugzeug kennengelernt. Es war toll zu hören was sie schon gemacht haben in Oz.Am Samstag habe ich herausgefunden ob die Blue Mountains wirklich blau sind. Die Blue Mountains sind einfach wunderbar und. BLAU!!! Man hat da ein Super-Panorama und es sieht wirklich blau aus (von den Eucalyptusbaumen). Ich hatte da eine Gruppe Amerikaner kennengelernt, aber sie waren ziemlich langsam. Also habe ich mich mal schnell mit 'have a nice day!' verabschiedet. Dann habe ich 2 Mädels aus Bremen kennengelernt und sie waren viel sportlicher.:) Es war ein schöner Tag, mit Kaffee und Kuchen im Zug beendet.:)
Habt ein schönes Wochenende,Ruben

No comments: