Sydney, 04.05.2007 Deutsch

Hallo,
Nach einer Zeit von ziemlich viel Regen in April (das Regensaison hier), ist es alsob der Sommer zurück ist! Wir haben warme Abende (bis 25 Grad!) und die Sonne scheint hier den ganzen Tag. Ich frage mich nur ob das wirklich Sydney-Wetter ist Anfang Mai, oder ob das was zu tun hat mit der Klimawandel. Auf jeden Fall, ist die Zeit wieder da für einen Australischen Barbie:) und deshalb haben wir für Samstag einen Barbie vorsehen. Wir hatten am Dienstag auch schon einen gemacht da damals alle Leute im Haus waren. Am Samstag feiern wir Abschied von einem Franzosen (natürlich), er fährt nach Cairns (im Norden Aussielandes)Via SBS habe ich endlich schon ein kleines Stückchen von dem Grand Prix gesehen! Schade dass der Grand Prix mit Verspätung übernommen wird. Ich glaube, ich werde am Donnerstag um 5h morgens in eine Internetkneipe gehen und versuchen das halb Finale des Grand Prixs im Internet an zu gucken. Um 8h (wann es dann zu Ende ist) kann ich dann zu Arbeit gehen. Das passt genau!:) Also, hier ist meine Prognostik: Slovenien gewinnt dieses Jahr!:)), dann Serbien und Griechenland die Nummer 3.C U guys! Ruben

No comments: