Sydney, 25.05.2007 Deutsch

Hallo maaaates!
This is Sydney calling. Nach dem Grand Prix de 'Eurovision de l'Est' von 2 Wochen her, hatten auch hier die Aussies ihre Meinung ob der Ukrainische Kandidat entweder 'Lasha Tumbai', oder 'Russia Goodbye' gesungen hat!:) Ich fand's richtig super das Lied und der Gewinner war der richtige Gewinner. Es war aber nicht ehrlich dass Landen so wie Schweden mit einem superguten Lied, nur den 18. Platz erreichten.Dienstag war ich mit meinem Deutschen Kollegen weggegangen im Stadtviertel Newtown. Newtown ist ziemlich alternativ. Es war so ein Bisschen wie Saint-Kilda in Melbourne. Viele Kneipen, viele Leute,. Ich fand's super!:) Letztes Wochenende bin ich weggegangen in Cronulla, ein Ort eine Stunde von dem 'Central Business District' von Sydney entfernt. Ich war da hingegangen mit meiner Kiwi-Kollegin Vicki. Wir wollten unseren Kollegen David besuchen. Es wohnt da 200 Meter vom Strand entfernt. Der letzten Zug zurück war um 2h. Wir haben ihn verpasst, aber das war gar kein Problem. Wir hatten eine supergute Zeit in den Kneipen am Strand. Der erste Zug gab's schon um 5h30. Und dann dafür sorgen dass man nicht im Zug einschläft.:)))Morgen besuche ich vielleicht die weltberühmte blue mountains. Wenn ich morgens aufstehen kann.:)
Take care, Ruben

No comments: