Sydney, 20.04.2007 Deutsch

Hallo liebe Deutscherchen!:)

Für alle Leute die sich erwarten an einen 'Aussie-Ostern-special', ich muß euch leider sagen dass die Aussies Ostern genau so feiern wie in Deutschland. Mit sehr viel Chocolade und natürlich einen 'Ostern bunny'!:)

Aber ich habe andere Nachrichten. Ich habe nähmlich die Volleyball-Bilder von Christian angeguckt und ich glaube dass ihr im Moment sehr viel trainiert. Ich möchte gerne mal wieder mitspielen wenn ich zurückbin und da ich dann nicht im 'level Z' spielen möchte, hatte ich letzten Sonntag entschieden die Australische Volleyballgruppe mal zu 'besuchen'. Also bin ich am Sonntag Nachmittag zum Olympic Park gegangen und habe dort Volleyball gespielt. Ich muß sagen: die Australier spielen SUPERGUT!! Ich hatte wirklich Probleme mich an zu schließen an den 'Level TRIPLE A'!!!:))) Der Trainer hat mich sogar neue Sachen gelernt (und wirklich basic stuff!!!). Ich fühlte mich wirklich einen SEHR SCHLECHTEN Spieler. Na ja, alle Leute waren sehr nett (einige ein Bisschen zu nett!:)))) ) und haben gefragt ob ich nicht zurückkommen will. Ich mache das nächstes Wochenende. Es ist eine gute Schule und so lerne ich andere Aussies kennen! Muß aber auch sagen, dass unsere Trierer Gruppe VIEL toller ist!:)))

C U guys! Ruben

No comments: