Sydney, 02.03.2007 Deutsch

Hallo meine Deutsche Freunde (und der einzige Luxemburger)!!!




Nein, ich bin noch nicht überschwommen worden!:) Habe noch nichts davon gesehen hier. Es regnet hier manchmal sehr stark, aber das hat mit der Klima hier zu tun.
Gute Nachricht: hab einen Job! Anfang diese Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch am Telefon für wieder 'eine Woche-Stelle'. Die Stelle habe ich. Am Mittagabend hatte ich dann noch ein anderes Gespräch für eine SUPERINTERESSANTE Stelle. Am Mittwoch Mittag hatte ich noch ein Gespräch mit dem recruitment office über die Stelle: die Firma hatte schon 10 Kandidaten abgesagt und wollten jemand enthusiast. 'Sell yourself', hatten sie gesagt. Das habe ich auch gemacht: ich habe mich promotet! Und. Ich habe die Stelle!!!!!!!!! Es ist für 3 Monate, Finance-job!!!!, kann vielleicht eine Verlängerung bekommen. Muß sogar manchmal nach Melbourne wo die Firma ein shared service center hat!!Werde dieses Wochende Mardi Grass angucken. Das ist der CSD von Sydney! Soll riesig sein. Es hat angefangen wie eine Protestaktion für Gleichberechtigung, jetzt ist es sogar sponsort worden von der Stadt Sydney, da so viele Touristen (gay und non-gay) kommen. Ich werde mal vorbeigehen da. Ich gehe nicht auf die Party. Es ist SCHEISSTEUER!!! 130 Dollar Eintritt!!!! Dafür kaufe ich ein Ticket nach Fidschi!!! Wirklich ohne Scheiß!Mach's gut da!

Ruben xxx

PS: extra für mein Pritsch-deluxfreunde: ich habe noch nicht mitgespielt mit der Volleyball-Mannschaft hier. Spiele schon so viel Volleyball am Strand. Werde dort aber später hingehen.

No comments: