Sydney, 25.02.2007 Deutsch

Hallo meine Deutsche Freunde,

Hier wieder ein Bericht aus Australiens 'hottest place'!:) Heute regnet es aber ein Bisschen, 24 Grad. Aber das ist gut. Es war hier viel zu warm und habe schon Probleme mit der Sonne!!Ich wohne jetzt in "la maison francaise". Der belgische Hauswert will nur "brave Nationalitaeten" in seinem Haus. Also, sicherlich keine Englaender, hmmmm, die Deutscher werden auch sehr gut gescreend...!!!!!! Resultat: ich wohne zusammen mit superviele Franzosen und spreche nur noch Franzoesisch!!! Es gibt auch noch ein Maedel aus Japan und einen Irrer (= die Ausnahme!!!!).Es gibt hier auch superviele und grosse Insekten! Damit habe ich gar nicht gerechnet!!!:( Den ersten Tag fand ich im Badezimmer (!!!!) ein Insekt so groB wie mein Daum. Habe einen Franzose gerufen, hat er das Tier mit einem Spray "bearbeitet". Das Tier war hinter dem Spiegel gerannt. Wir dachten dass das Tier tot waere. Hat der Franzose den Spiegel genommen, klam das Tierchen auf einmal auf seine Hand. Es hat superlaut geschrieen!!! Und den Spiegel fallen lassen.... Spiegel kaputt, niemand verletzt... 2 Minuten spaeter hat das Tierchen das letzte mal geatmet!!!:))))Ein Tag spaeter habe ich eine Leguane im Park gesehen... mit einer blauen Zunge!!! Ich haette sie mitnehmen muessen dass sie Insekten frisst... Es ist SEHR abenteuerlich mit den Tieren, aber ich mag's doch nicht immer so...:)))Es ist nicht so einfach eine Arbeit zu finden. Ich habe die ganze Woche gesucht und am Freitag gab's dann doch einen kleinen Erfolg... Ich kann am Montag eine Woche anfangen. Das ist nicht schlecht: habe ich naechste Woche was zu tun, und habe ich Australische Erfahrung (findet man SEHR wichtig hier!) und wieder ein Bisschen "Cash in the pocket"!:)Habe einen schoenen Sonntag (ihr schlaft bestimmt jetzt allen noch!!)

LG aus Australien!

Ruben

No comments: