Sydney, 17.02.2007 Deutsch

Hallo Deutschland!

Hier ist Australia calling!:) 30 Grad, tolle Stadt, nette (und fette:) ) Leute,... Es ist hier sehr gut... Nach dem Alttraum (= der Flug) von 3 Tagen, erhole ich noch ein Bisschen von meinem Jet lag... Die erste Tage waren auch anstrengend da ich so schnell wie moeglich eine Bleibe suchen sollte... Und das war nicht mehr so einfach wie frueher. Anscheinend konnte man frueher superschnell eine Wohnung finden, jetzt aber suchen mehr Leute als es Angebot gibt... Und ich habe Glueck gehabt. Ich habe 2 Tage gesucht (bei 30 Grad in Sydney gibt es was besseres zu tun als eine Wohnung zu suchen:) ) und am Ende gab's ein Hausbesitzer mit einem T-shirt 'Belgian Beers'. Ich hatte gesagt dass ich sein T-shirt supercool fand da ich aus Belgien komme... War er auch Belgier der emigriert war. Es gab noch eine andere Person, die auch das Zimmerchen wollte... Hat der liebe Belgier natuerlich fuer mich entschieden... Und er ist sogar KEIN Flame!!!:))) Aber dann fuehlt man sich Belgier!:)))Sonst noch tolle Sachen erlebt so wie mit meiner Norwegischen Freundin die Fan ist von Schuhe und Foulards (sie hat 2 Kisten mit Schuhe und Foulards von Norwegen schicken lassen). Gestern Abend hatte sie ihre siebte Tasche gekauft und ist jetzt unseres ganze Hostelzimmer voll! Bis zu make-up auf dem Muehleimer!:))
Morgen gehe ich zu Bondi Beach!!!:)

Liebe Gruesse!

Ruben

No comments: