Sydney, 17.03.2007 Deutsch

Hallo!!!










Das letzte Mal war ich in einer Internetkneipe und hatte keine Zeit mehr, deshalb habe ich schnell aufhoeren muessen!:) Hier ist alles ok. Ich versuche mich so viel wie moeglich anzupassen. Die Australier fragen dich 100 Mal je Tag wie es dir geht... Und dann kannst du am besten antworten:"Very well, thank you", und dann smilen!!! Sehr wichtig. Ich habe am Anfang immer so geantwortet:"yes, everything is fine!". Und die waren gar nicht ueberzeugt!!! "What is wrong?", "Is everything ok?". Emotionen sind hier anscheinend sehr wichtig und du musst wirklich die ganze Zeit zeigen dass es dir gut geht... Life is wonderfull, etc!:) Aber es ist ok so! 'Take it easy', und alles wird gut!:)Ich habe noch immer keine Kangourou gesehen..:( aber schon viel gegessen! Entschuldigung fuer die Vegetarier!!! Das Fleisch ist superlecker und ist aus das billigste Fleisch hier!!!:) Die arme Tierchen!:)Dieses Wochenende feiert Sydney seine Bruecke!!:) Die Harbour Bridge wird 75 Jahre alt und es gibt superviel zu tun auf der Bruecke und im Stadtviertel daran, genau wo ich wohne. Das werde ich angucken!:) 75 Jahre(!), ich habe meinen Kollegen erzaehlt dass mein Dorf in Flandern in 1994 sein 1000. Geburtstag gefeiert hat!! Anscheinend ist 75 Jahr sehr viel fuer Australien!!!:)Habe ein schoenes Wochenende!!LG aus Sydney! Ruben x

No comments: