Sydney, 24.03.2007 Deutsch

Hallo meine liebe Deutsche Freunde!
Supervielen Dank für eure Reaktionen!!! Es ist auch supertoll was von euch zu hören.

Ich war letzte Woche in Melbourne für meinen Job. Es war superinteressant dort zu sein. Nicht für die Arbeit natürlich, aber für die Stadt!!!:)))) Ich hatte mein Appartement in Saint-Kilda, das ist ein Suburb Südlich von Melbourne. Das Viertel war superalternativ. Als ich dort, am Appartement, angekommen war, schien die Rezeption irgendwo anders zu sein. Es war eine halbe Stunde zu laufen und ich hatte noch Zeit bis 18h!:) Es war natürlich 17h30. Ich gelaufen. Und dann am Ende sah ich das Mer! Das war natürlich nicht richtig! Das war sehr etwas schwierig. Ich dachte:"was mache ich hier eigentlich am anderen Ende der Welt eine blöde Rezeption zu suchen!!!" Aber viel Zeit hatte ich nicht um Selbstmitleid zu haben! Ich habe dann den Weg gefragt und es war dann doch nicht mehr so weit.:) Und das Appartement war sehr gut!:)Melbourne hat mir sehr gut gefallen!! Die Stadt ist gemütlicher als Sydney, viel Europäischer und kultureller. Sydney ist Amerikanischer. Ich hatte viel Lust nach Melbourne umzuziehen!!! Muß nächste Woche wieder nach Melbourne. Die ganze Woche, und das ist ja auch super!!!Es gab hier eine Nachricht über Belgien und Deutschland im Fernsehen letzte Woche. Ueber Deutschland kam die Geschichte von dem supersüssen Eisbär!:) Ueber Belgien gab's die Protestaktion in Sint-Niklaas gegen Extrem Rechts. Es gab dort einen Schwarzer der die Leute heiraten kann in Sint-Niklaas und es gab Leute die dass nicht wollten. Glücklich gab's dann jetzt eine deutliche Protestaktion!

Viele Grüße aus Melbourne. hmmmm. Sydney!

Ruben xxxx

No comments: