Sydney, 10.03.2007 Deutsch

Hallo meine Freunde!!!Ich wuensche euch allen 'happy mardi grass'. Das Ding war riesig! Es war ein Parade von 3 Stunden. Es war lustig manchmal: Von hupenden Frauen auf Moto bis zu 'Kylie's impossible'-car!:) Und von Protektaktionen gegen den Papst bis zu Konservativem Australischen Prime Minister Howard! Ich habe mich wunderbar gut amusiert letztes Wochenende.Habe eine Woche gearbeitet bei Diageo. Das ist ein Betrieb dass alkolische Getraenke verteilt in Australien. Ich muss sagen: es war super da zu arbeiten! Die Kollegen waren cool! Es gab eine Machine wo man Komputerspielchen spielen konnte!!! (Mittel gegen Stress) Und sie hatten auch einen Bar wo alle Getraenke kostenlos war... Gestern Abend habe ich 4 Smirnoff Cola's getrunken und ein Baileys Mint and Chocolate! Das ist ein Traum von jedem Backpacker! Habe spaeter das Metro genommen... Wie ich heimgekommen bin, weiss ich nicht mehr!Scheisse habe keine Zeit mehr hier, Tschuss! Ruben

No comments: